Diese Inlineskateseite drucken

Vierte skate by night Hannover am 14. Juni 2017


Veranstaltungstipp 
Am Mittwoch, den 14. Juni 2017, startet die vierte skate by night in Hannover. Die Inlineskater treffen sich ab 18:30 Uhr am Klagesmarkt. Dieses Mal wird die Regionstour Garbsen mit einer Streckenlänge von ca. 30km gefahren.
 
Der Start der Regionstour Garbsen ist um 20:30 Uhr.
 
Die weiteren Termine sowie die jeweiligen Streckeninfos zur skate by night Hannover finden sich unter Strecken und Termine auf der skate by night Hannover Webseite wieder. Natürlich ist die skate by night Hannover auch auf Facebook zu finden. Schaut doch mal vorbei und setzt ein like!
 
Aus gegebenen Anlass weist der Veranstalter noch einmal daruf hin wie wichtig die Startgebühr von 2 Euro ist. In den letzten Jahren konnten schon viele Skatenight-Veranstaltungen in verschiedenen Städten aus Finanzierungsgründen nicht mehr stattfinden. Das prominenteste Beispiel in diesem Jahr ist die AOK-Bladenight München.
 
Also am Mittwoch einfach die 2 Euro einpacken und zum Klagesmarkt kommen!
 
Veröffentlicht am 11.06.2017 von Holger Modler



Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Twitter-Icon Skaten in Hildesheim           Facebook-Icon Skaten in Hildesheim

Menü

Die letzten News



Termine und Veranstaltungen



Das Hildesheimer Wetter

Deine Meinung interessiert uns!